Frauenrunde: Endlich! Kontakt selbstbewusst erleben

zurück



Die Anmeldephase für diesen Kurs hat noch nicht begonnen.

Samstag, 23. März 2019 09:00–16:00 Uhr

Kursnummer 2207
buchbar ab 25.02.2019 07:30 Uhr
Dozentin Annemarie Schmutzer
Datum Samstag, 23.03.2019 09:00–16:00 Uhr

(mit Mittagspause von 12:30-13:30 Uhr)

Gebühr 28,00 EUR
Ort

Colleg
Benediktinergasse 5
89407 Dillingen a.d.Donau
Lehrsaal 23 (4. Obergeschoss)

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Oft scheint Kontakte knüpfen für uns Frauen gar nicht so schwer. Wenn es aber darum geht, sich in eine Unterhaltung einzubringen oder gar die eigene Meinung zu äußern, treten viele von uns wieder zurück und bleiben aus Angst vor Ablehnung stumm. In einer gemütlichen Frauenrunde nehmen wir uns die Zeit und den Raum und erforschen gemeinsam die Frage, was es für dich braucht, um selbstbewusst in Kontakt zu gehen und dich mit deiner Meinung zu zeigen.
Mitzubringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Getränk

Annemarie Schmutzer Hauptdozentin


nach oben
 

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG