Entscheidungen treffen

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Mittwoch, 20. Januar 2021 19:30–21:00 Uhr

Kursnummer 2210
Dozentin Anneliese Menz
Datum Mittwoch, 20.01.2021 19:30–21:00 Uhr
Gebühr 7,00 EUR
Ort

Colleg
Benediktinergasse 5
89407 Dillingen a.d.Donau
Lehrsaal 3 (Kleiner Saal)

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


„Ja“ zu etwas zu sagen, ist manchmal genauso schwierig wie „Nein“. Mit dieser Herausforderung wollen wir uns vertraut machen. Wie reagiere ich in diesen Situationen? Es ist nicht leicht, einmal getroffene Entscheidungen zu akzeptieren, zu etwas Neuem bzw. Unbekanntem ja zu sagen oder auch manches bestimmt abzulehnen. Um in Zukunft mit dieser Gegebenheit besser umgehen zu können, werden miteinander Strategien entwickelt und bestimmte Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt.


nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG