Yogaworkshop: Umkehrhaltungen Upside down

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 06. April 2019 14:30–17:00 Uhr

Kursnummer K1393
Dozent Werner Boehlke
Datum Samstag, 06.04.2019 14:30–17:00 Uhr
Gebühr 35,00 EUR
Ort

Mittelschule
Stillnauer Straße 2
86657 Bissingen
Mehrzweckraum der Turnhalle

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Würdest du gerne Tricks kennen, wie du besser auf Armen und Händen balancierst? Hast du Angst umzufallen? Wird dir allgemein mulmig, wenn du daran denkst, die Beine in die Luft zu strecken? Oder bist du schon Profi bei den Umkehrhaltungen und möchtest deine Kenntnisse über die Ausrichtung und den Aufbau von Kopfstand, Handstand & Co verbessern? An diesem Nachmittag erkunden verschiedene Aspekte der yogischen Umkehrhaltungen und tasten uns gemeinsam an Handstand, Unterarmstand und den Kopfstand ran. Was dich erwartet: Deine Beine werden den Boden der Tatsachen verlassen. Dein Herz wird mehr als einmal über deinem Kopf sein. Deine Beine werden den Boden der Tatsachen verlassen. Dein Herz wird mehr als einmal über deinem Kopf sein. Für alle Levels gleichermaßen geeignet!
Mitzubringen: bequeme Kleidung, rutschfeste (!) Yogamatte, feste Decke

Werner Boehlke Hauptdozent

Ich praktiziere seit über 30 Jahren Yoga in Aichach, Deutschland und der ganzen Welt. Neben meiner Arbeit als Projekt-Ingenieur und Therapeut habe ich meine...

nach oben
 

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG