Makrameeschmuck Ab 8 Jahre

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Freitag, 21. Mai 2021 15:30–17:30 Uhr

Kursnummer 6304
Dozentin Manuela Müller
Datum Freitag, 21.05.2021 15:30–17:30 Uhr
Gebühr 10,00 EUR (zzgl. max. 10,00 € Materialkosten / keine Ermäßigung)
Ort

Schillerstr. 27
Schillerstraße 27
89407 Dillingen
bei der Kursleiterin

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Makramee ist eine alte Knüpftechnik, die aus dem Orient stammt und gerade wieder sehr modern ist. Lass uns gemeinsam schöne Fußkettchen aus Makramee flechten. Wir lernen die wichtigsten Knoten und wie man Perlen mit einarbeiten kann. Du kannst natürlich auch ein Armband knüpfen, dabei kannst du dein Garn aus vielen verschiedenen Farben aussuchen. Statt Knoten-Wirrwarr bekommt ihr das ultimative Makramee-Erlebnis.

Manuela Müller Hauptdozentin

Perlen sind meine große Leidenschaft. Schon seit 2009 stelle ich eigene Schmuckstücke her. Auf Messen lasse ich mich jedes Jahr inspirieren und bringe neue...

nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG