Brot backen im Holzbackofen genetztes Schwäb. Bauernbrot, Dinkel-Roggen-Mischbrot, Toastbrot

zurück



auf die Warteliste eintragen
Der Kurs ist voll, Warteliste ist aber möglich.

Samstag, 24. April 2021 10:00–15:00 Uhr

Kursnummer 9116
Dozentin Ingrid Strobel
Datum Samstag, 24.04.2021 10:00–15:00 Uhr
Gebühr 22,00 EUR (zzgl. 15,00 € Materialkosten)
Ort

Nandistr. 5
Nandistr. 5
89428 Syrgenstein
bei den Kursleitern

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Brot essen ist keine Kunst, wohl aber Brot backen. Gemeinsam backen wir in einem Häussler-Holzbackofen genetztes Schwäbisches Bauernbrot, Dinkel-Roggen-Mischbrot und Toastbrot. Wir lernen, wie ein Holzbackofen funktioniert und welche Möglichkeiten er uns bietet. Es gibt einen kleinen Imbiss und zur Wegzehrung darf jede/r Teilnehmer/in drei Brote mit nach Hause nehmen sowie die Rezepte - angepasst für den Backofen zu Hause.
Mitzubringen: Schürze, Tasche zum Heimtransport der Backware

Achtung: Kurstermin gegenüber Programmheft geändert!


nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG