Brot backen im Holzbackofen Ruchmehlbrot, Dinkelflockenbrot, pikante Sterne

zurück



auf die Warteliste eintragen
Der Kurs ist voll, Warteliste ist aber möglich.

Samstag, 22. Mai 2021 10:00–15:00 Uhr

Kursnummer 9115
Dozentin Ingrid Strobel
Datum Samstag, 22.05.2021 10:00–15:00 Uhr
Gebühr 22,00 EUR (zzgl. 15,00 € Materialkosten)
Ort

Nandistr. 5
Nandistr. 5
89428 Syrgenstein
bei den Kursleitern

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Brot essen ist keine Kunst, wohl aber Brot backen. Gemeinsam backen wir in einem Häussler-Holzbackofen Ruchmehlbrot mit Sauerteig, Dinkelflockenbrot und pikante Sterne mit Tomatenpesto. Wir lernen, wie ein Holzbackofen funktioniert und welche Möglichkeiten er uns bietet. Es gibt einen kleinen Imbiss und zur Wegzehrung darf jede/r Teilnehmer/in zwei Brote und einen Stern mit nach Hause nehmen sowie die Rezepte - angepasst für den Backofen zu Hause.
Mitzubringen: Schürze, Tasche zum Heimtransport der Backware


nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG