Gemeinsam Grenzenlos - Kochen kann ich auch! Für Menschen mit und ohne Handicap

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Freitag, 14. Mai 2021 15:00–18:30 Uhr

Kursnummer 9100
Dozentin Elke Rathgeb
Datum Freitag, 14.05.2021 15:00–18:30 Uhr
Gebühr 14,00 EUR (zzgl. 12,00 € Materialkosten / keine Ermäßigung)
Ort

Treffpunkt: Hof beim Chili
Oberdillinger Str. 1
89407 Dillingen
Oberdillinger Str. 1

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Kochen macht richtig Spaß. Jede/r, mit und ohne Handicap, ist in der Lage, ein mehr oder weniger anspruchsvolles Menü auf den Tisch zu zaubern. Wir starten mit Suppe. Darauf folgt Rohkost, Pasta, ein deftiges Gericht und natürlich eine leckere Nachspeise.
Mitzubringen: Schürze, Spül- und Geschirrtuch, Getränk, Behälter für Kostproben

Elke Rathgeb Hauptdozentin

Ich arbeite in der Marien-Apotheke, Dillingen als pharm.-techn. Assistentin. Außerdem bin ich als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin in meiner eigenen...

nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG