PC-Sicherheit für Jedermann

zurück



Die Anmeldephase für diesen Kurs hat noch nicht begonnen.

Dienstag, 07. Mai 2019 20:00–22:00 Uhr

Kursnummer 5633
buchbar ab 25.02.2019 07:30 Uhr
Dozent Michael Ferner
Datum Dienstag, 07.05.2019 20:00–22:00 Uhr
Gebühr 13,00 EUR (inkl. Programm-CD)
Ort

Colleg
Benediktinergasse 5
89407 Dillingen a.d.Donau
Lehrsaal 1

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Wie schütze ich meinen PC vor Gefahren aus dem Internet? Wie kann ich mich vor einem Ausfall der Festplatte und dem damit verbundenen Datenverlust schützen? Wie kann ich vertrauliche Daten schützen? Wie kann ich verhindern, dass meine Kinder beim Surfen auf Webseiten mit jugendgefährdenden Inhalten in Kontakt kommen? Wie erledige ich sicher Geldgeschäfte wie Einkäufe oder Überweisungen im Internet? Dieser Kurs ist für EDV-Anfänger geeignet.

Michael Ferner Hauptdozent

Ich bin 1963 in Frankfurt am Main geboren. Derzeit arbeite ich als technischer Angestellter im öffentlichen Dienst an der Universität Ulm im Institut für...

nach oben
 

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG