Pia Wunderle Dozentinnenprofil

Italienisch ist meine Leidenschaft. Die erste Berührung damit machte ich als Kind mit Adriano Celentanos Lied „Una festa sui prati“, das ich bald auswendig konnte - ohne ein einziges Wort zu verstehen! Jahre später machte ich eine Studienfahrt nach Venedig. Der Abschied fiel mir furchtbar schwer. - Eine ganz neue Erfahrung für mich, plagte mich als Lauingerin doch sonst bereits nach einem Tag ohne Schimmelturm das Heimweh. Nach der Schule besuchte ich fast 15 Jahre regelmäßig einen VHS-Italienisch-Kurs. Später brachte mir ein mehrjähriger Italienaufenthalt außer der Sprache auch Land und Leute näher. Seit fast zwei Jahren habe ich nun die schöne Gelegenheit, das, was mir am meisten Spaß macht, auch an andere Menschen weiterzugeben und dies bereitet mir sehr viel Freude.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Italienisch einmal anders - A1 - gute Kenntnisse Di., 12.03.2019
Italienisch für Anfänger mit geringen Vorkenntnissen - A1 Do., 14.03.2019

nach oben
 

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG