Michael Winter Dozentenprofil

Seit ca. 15 Jahren beschäftige ich mich schon mit den EM- Effektiven Mikroorganismen.
Im Jahr 2016 wurde die Firma RAVERA GbR gegründet und wir konnten hier am Schloss Taxis in Dischingen 7 Räume mieten. In diesen Räumen werden die EM`S vermehrt, verkauft und auch in den Büros sind sie anzutreffen.
Die vielen positiven Meldungen von unseren Kunden in den Bereichen, Gesundheit Mensch und Tier, Garten, Reinigung ohne Chemie usw. haben mich vor einigen Jahren dazu veranlasst das Wissen um die EM- Effektiven Mikroorganismen in Form von vielen Vorträgen bei den Volkshochschulen, Vereinen usw. weiter zu geben.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Kranker Darm: Hilfe durch Effektive Mikroorganismen Mi., 20.03.2019
Keine Chemie im Garten: Einsatz von Mikroorganismen Di., 02.04.2019
Waschen, Putzen, Spülen ohne Chemie: Effektive Mikroorganismen Di., 09.04.2019

nach oben
 

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG