Ilonka Märkl Dozentinnenprofil

Mein Name ist IIonka Märkl - ich habe viele Jahre Kurse im Bereich "Klassisches Ballett" gegeben und unterrichte "Callanetics", ein ganzheitliches, effektives Körpertraining. Meine Kenntnisse basieren auf soliden Ausbildungen und jahrzehntelanger praktischer Erfahrung. Zusammen mit der vhs Dillingen darf ich meiner Berufung nachgehen und Menschen auf ihrem Weg begleiten. Bei den Callaneticskursen stelle ich immer wieder fest, dass sich bei den Kursteilnehmern in den für sie relevanten "Lebensproblemen" eine beachtliche Besserung einstellt.
Ich würde mich freuen, Sie in einem meiner Kurse willkommen heißen zu dürfen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Callanetics - Bodyforming Mi., 13.03.2024
Callanetics - Bodyforming Mi., 05.06.2024

nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG