Dr. Friederike Raab Dozentinnenprofil

Als promovierte Biologin und Tierheilpraktikerin liegen mir das Wohl und die Gesundheit der Haustiere sehr am Herzen, da durch gute Ernährung und Haltungsbedingungen viele psychische und physische Probleme der Haustiere vermieden werden können.
Ich betreibe eine mobile Tierheilpraxis für Kleintiere und Pferde im Raum Donau-Ries, Neuburg und Ingolstadt. Meine Schwerpunkte liegen in der Beratung zu Ernährung, Haltung und Pflege der Haustiere sowie in Gesundheits- und Zahnprophylaxe. In vhs-Kursen biete ich viel praktisches Wissen für den Tierhalter, das leicht umsetzbar ist, und ausreichend Zeit, um die jeweiligen Fragen zu beantworten.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Richtige Pflege für Hund und Katze Di., 07.05.2024
Das ältere Tier Mi., 12.06.2024

nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG