Susanne Brucklacher Dozentinnenprofil

Meine Begeisterung für den orientalischen Tanz entdeckte ich vor 14 Jahren. Seither besuche ich regelmäßig Kurse und Workshops, in denen ich meinen eigenen Stil finden und diesen ausbauen konnte. Mein Repertoire umfasst unter anderem den klassisch orientalischen Tanz und Folklore, auch Tänze mit Isis-Wings, Fächerschleier, Schleier, Zimbeln und Säbel. Seit einigen Jahren zählt auch der Bollywood-Dance dazu. Bei meiner Arbeit als Erzieherin begann ich damit, Kindern den Spaß am Tanzen zu vermitteln. Inzwischen kamen auch Jugendliche und Erwachsene hinzu, denen ich mit viel Freude meine Tanzkenntnisse weitergebe.


nach oben
 

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG