Elli Behrens-Wagner Dozentinnenprofil

Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Hebamme und „zertifizierter Familienhebamme“ bin ich bereits seit 1997 dauerhaft als Dozentin für die VHS Dillingen tätig. Die „Beckenbodengymnastik für Frauen jeden Alters“ erfreut sich seitdem regen Zuspruchs und bestätigt mir die Wichtigkeit dieses Kursangebotes. Durch eine wiederholte Anmeldung haben schon viele Teilnehmerinnen zum Ausdruck gebracht, dass ihnen der Mix aus anstrengender Gymnastik, aber auch wichtigen Entspannungselementen sowie einer lockeren Atmosphäre zusagt. So freue ich mich darauf, auch weiterhin viele Frauen jeden Alters in meinem Kurs begrüßen zu dürfen!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Aufbauende Beckenbodengymnastik für Frauen jeden Alters Mi., 27.03.2019

nach oben
 

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG