Sybille Wegener Dozentinnenprofil

Ich heiße Sybille Wegener, Jahrgang 1958 und bin gelernte Kinderkrankenschwester. Seit 2002 bin ich mit verschiedenen Themen als Dozentin in der Erwachsenenbildung tätig. Meinen Traum erfüllte ich mir 2008. Ich machte mich mit der Steinoase in Wörnitzstein/Donauwörth selbstständig. Meine Schwerpunkte sind Wellness- und Edelsteinmassagen, Beratungen, systemisches Aufstellen und die Arbeit mit Steinen und Tönen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Zauberwald: Entspannungs- und Phantasiereise für Erwachsene Mi., 10.04.2019
Zauberwald: Entspannungs- und Phantasiereise für Erwachsene Di., 07.05.2019

nach oben
 

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG