Eugen J. und Margit Dehlinger Dozentenprofil

Ich bin gelernter Kaufmann, habe aber seit Kindesbeinen ein Hobby: zaubern! Seit 1981 habe ich gemeinsam mit meiner Frau Margit zahlreiche Engagements als Amateur-Zauberkünstler für Bühnenshows im deutschsprachigen Raum. 1992 hatte ich das große Glück und konnte mein Hobby zum Beruf machen. Als Profikünstler waren meine Frau und ich 20 Jahre lang für Zaubershows engagiert und haben 2003 „Joe’s Zauberschule“ gegründet. Seit Bestehen erweitert sich das breite Spektrum an Kursangeboten mit selbst erarbeiteten Kursinhalten ständig. Die Zauberkurse leiten meine Frau und ich als Dozenten gemeinsam.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Kinder lernen Zaubern Sa., 27.04.2019

nach oben
 

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG