Gertrud Czerwenka Dozentinnenprofil

Die Kneipp‘sche Lehre gehört seit meiner Kindheit, durch meinen Vater, zu meinem Alltag. Immer wieder wurde ich, durch verschiedene Begegnungen und Erlebnissen, an diese „einfache“ Lebensweise herangeführt.
Als Konsequenz begann ich 2005 das Studium der Naturheilkunde. Seit 2007 praktiziere ich als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis, Schwerpunkt Pflanzenheilkunde und Prävention. 2012 folgte die Intensiv-Ausbildung zur Pflanzenführerin bei der Sebastian-Kneipp-Akademie.
Gerne gebe mich mein Wissen an Interessierte weiter.
Ich freue mich darauf, Sie bei einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.
Frei nach dem Motto des Kneipp-Bundes 2019: „Wissen was gesund hält!“


nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG