Timo Bürger Dozentenprofil

Ich bin im Jahr 1994 geboren und komme aus Wittislingen. Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann bei der IHK. Seit dieser Ausbildung weite ich meine Weiterbildungsliste privat regelmäßig aus und besuche gerne diverse Seminare, Workshops und Kurse um meine Kenntnisse zu erweitern und zu vertiefen. Bereits während meiner Ausbildung bereitete es mir große Freude Mitschülern und anderen Auszubildenden diverse Kenntnisse zu vermitteln. So kam ich dazu mich bei der vhs Dillingen vorzustellen, um meine Fähigkeiten und Kenntnisse noch vielen weiteren Menschen näher zu bringen. Neben der Tätigkeit als Dozent an Volkshochschulen sowie Berufsbildungseinrichtungen unterstütze ich mit meinem Büroservice kleine Unternehmen und Gründer in ihrer Selbstständigkeit, damit sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren können.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Android-Smartphone - Übungstreff Do., 22.02.2024
Messengerdienste - WhatsApp, Signal & Co. Do., 21.03.2024
Keine Ahnung von Microsoft Excel? Do., 06.06.2024
Microsoft Excel - Aufbaukurs Do., 04.07.2024

nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG