Elke Rathgeb Dozentinnenprofil

Ich arbeite in der Marien-Apotheke, Dillingen als pharm.-techn. Assistentin. Außerdem bin ich als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin in meiner eigenen Praxis tätig. Von Heilmethoden, wie Homöopathie oder anderen alternativen Wegen bin ich begeistert. Spiel und Spaß mit meinen drei Kindern ist mir sehr wichtig. Squash spielen und Laufen, bringt mir, neben autogenem Training und Progressiver Muskelentspannung, einen tollen Ausgleich im Alltag. Gutes Essen liebe ich.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Schüssler Salze: Eine Einführung Mo., 18.03.2019
Pfiffige Dipps und Aufstriche Fr., 22.03.2019
Salate: knackig, frisch, lecker! Sa., 11.05.2019
Gesunde Schlemmerrunde: frisch, gesund und gut Fr., 17.05.2019
Der perfekte Start in den Tag mit Emmer und Honig Sa., 25.05.2019

nach oben
 

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG