Christine Blank Dozentinnenprofil

Angefangen habe ich tatsächlich mit Salzteig, aber bereits seit 1984 arbeite ich mit Ton und genieße die große Bandbreite an Möglichkeiten, die dieses feine Material bietet. In meiner eigenen Töpferwerkstatt entstehen unterschiedlichste Werke: Neben Kunst- und Gartenkeramik beschäftige ich mich seit einigen Jahren mit dem Drehen auf der Scheibe. Mein Fachwissen habe ich mir selbst, durch Kurse, Seminare und Fachliteratur angeeignet - und natürlich durch viel Übung erweitert. Bestimmt kann ich nun einiges an andere weitergeben.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Töpfern: Brotkorb oder Obstschale Sa., 16.03.2019
Töpfern: Bikini-Dame sucht Bademeister Sa., 04.05.2019

nach oben
 

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG