Andreas Traeger Dozentenprofil

Seit vielen Jahren arbeite ich sehr gerne mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen. In meinem Beruf als Heilpädagogischer Förderlehrer begleite und fördere ich besondere, junge, erwachsene Menschen in ihren letzten drei Schuljahren. Seit 2014 arbeite und unterstütze ich zusätzlich in meiner Praxis und bei Seminaren Menschen im Sinne der Gesundheitsvorsorge sowie für Entspannung, Wohlbefinden und Persönlichkeitsentwicklung. Als Entspannungspädagoge mit Fähigkeiten in der energetischen Psychologie ist es mir selbst ein Anliegen immer den Einklang von Körper, Geist und Seele im Mittelpunkt des Geschehens zu sehen. Schon lange war es mir ein Wunsch, meine Kurse auch außerhalb vorzustellen. So freue ich mich, mein Wissen an Sie weitergeben zu dürfen.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Burnout: Das Ende vor dem Aus Sa., 06.04.2019

nach oben
 

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG