Caroline Kitzinger Dozentinnenprofil

Mein Name ist Caroline Kitzinger, aber jeder nennt mich Caro und ich wohne in Lauingen, mit meinem Mann und unseren 2 Kindern.Ich bin Fachkrankenschwester für Nephrologie. Als Kind besuchte ich jahrelang die Ballettschule in Dillingen und später tanzte ich bei der Showtanzgruppe The X-tasy mit.
Seit vielen Jahren unterrichte ich unter anderem: Step-Aerobic, Kinder Hip Hop und 3 Jahre war ich als Trainer für die Teens4motion der Laudonia tätig. Mein Mann und ich tanzen gerne Standard-und Lateintänze. Seit 2012 bin ich Zumbainstructor und seit 2019 Dayotrainer.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Bodyworkout meets DeepWORK® Di., 12.03.2024

nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG