Jia-Rong Wu Dozentinnenprofil

Ich bin eine freischaffende Künstlerin aus Taiwan. Seit meiner Kindheit haben mich schöne Dinge und das Malen in Bann gezogen. Trotz des Widerstands meiner Eltern habe ich mich für ein Kunststudium entschlossen und im Jahr 2015 einen Master abgelegt. Durch das Studium konnte ich mich mit vielen verschiedenen Techniken des künstlerischen Ausdrucks vertraut machen, westlichen Techniken wie Ölmalerei und Pastell ebenso wie östlichen Techniken der Tuschmalerei und der Lackmalerei. Neben dem kreativen Schaffen gebe ich auch sehr gerne Kunstunterricht, besonders für Kinder. Ich freue mich, dass ich die Gelegenheit habe, in meiner neuen Heimat dazu beitragen zu können, das Verständnis für die chinesische Tuschmalerei zu vertiefen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Chinesische Malerei: Landschaft & Blumen Sa., 29.06.2019

nach oben
 

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG