Christina Zanetty Dozentinnenprofil

Im Februar 2012 entschied ich mich das Programm Zumba als Teilnehmerin auszuprobieren und war von Anfang an begeistert. Ich entschied mich dann im Mai 2013 diese Begeisterung auch an andere weiterzugeben und machte den Trainerschein für Zumba. Im Dezember 2013 ergänzte ich meine Lizenz in dem Bereich Zumba Kids und Zumba Kids junior.
Als mittlerweile Mama von zwei Mädchen war es für mich optimal dieses Programm mit meinem Alltag zu integrieren.
Um mein Kurs Angebot zu erweitern machte ich im September 2015 meine piloxing Trainerlizenz und biete seitdem Kurse an. Durch meine Tätigkeit als Trainer bin ich in vielen Bereichen über mich hinausgewachsen.
Zumba ist mein Vollzeitjob und ich liebe, was ich tue! Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als meinen Arbeitstag fröhlich und voll motiviert zu beginnen. Ich freue mich auf alle, die mich in meinen Kursen besuchen kommen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Piloxing® Di., 12.03.2024
Zumba® Di., 12.03.2024

nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG