Iris Gallenmüller-Schleußinger Dozentinnenprofil

Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern, in der ich selbst einige Koch- und Backkurse speziell für Kinder besuchte. Die meisten Rezepte wurden dann regelmäßig zu Hause ausprobiert. Vielleicht entwickelte sich gerade daraus meine heutige Leidenschaft für das Kochen und Backen. Ich probiere gerne neue Rezepte aus und achte weitgehend auf eine ausgewogene Ernährung. Gerne möchte ich diese Freude anderen weitergeben.
Durch meine Tätigkeit als Erzieherin weiß ich, dass Kinder bei Angeboten in der Küche gerne dabei und interessiert sind, was man aus den verschiedensten Zutaten Leckeres zaubern kann. Ich freue mich deshalb auch euch an die Welt der Koch- und Backgenüsse heranführen zu dürfen.


nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG