Eun-A Kim Dozentinnenprofil

Ich praktiziere seit 15 Jahren Yoga, damals war es eine Lösung für meine Rückenschmerzen doch mittlerweile ist Yoga für mich ein wahres Geschenk, dass sich stets meinem Leben anpasst und mir hilft meinen Alltag zu meistern.
Ich lernte wie meine Körperhaltung unbewusst meinen Geist beeinflusst und meine Geisthaltung meinen Körper. Yoga ist das Bewusstsein diese miteinander zu verbinden. Verschiedene Klanginstrumente begleiten meinen Unterricht. So schaffe ich ein Zusammenspiel zwischen Klang, Bewegung und Atmung. Fließend und erdend zugleich. Möge Yoga Dir dein Herz öffnen, sodass du deinen innewohnenden kosmischen Klang hörst,
Dieses Geschenk möchte ich mit Euch teilen, freue mich auf unser gemeisame Yoga stunden.
Namaste!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Hatha Yoga am Abend - Sanft Do., 21.03.2024
Hatha Yoga am Abend - Dynamisch Do., 21.03.2024

nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG