Miriam Neher Dozentinnenprofil

Mein Name ist Miriam Neher. Ich bin 35 Jahre jung und habe selbst einen kleinen Sohn. Ich arbeite seit 2007 als Physiotherapeutin. Vor mittlerweile 7 Jahren habe ich zusätzlich mein Hobby zum Beruf gemacht und bringe seitdem als zertifizierte Kangatrainerin Frauen zum schwitzen. Auch Trageberatungen gehören seit gut 5 Jahren zu meinen Spezialgebieten. Die Arbeit mit jungen sportlichen Mamas und ihren Babys ist für mich ein absoluter Herzensberuf. In den Kursen geht es um so viel mehr als nur Sport. Ihr habt die Möglichkeit euch auszutauschen, gemeinsam zu lachen und euch auszupowern. Das "sich wohlfühlen" und fit werden gemeinsam mit den Kleinsten steht bei mir an oberster Stelle.
Ich freu mich sehr darauf, euch und eure Babys kennen zu lernen!


nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG