Susanne Meissner Dozentinnenprofil

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gesundheit und Entspannung.
Seit über 20 Jahren arbeite ich in eigener Praxis mit Menschen, die ich ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten darf und dies auch gerne tue. Sei es als Therapeutin oder Beraterin, als Referentin oder Kursleiterin. Dabei geht es meist um die Gesundheit (körperlich und psychisch), um Entspannung und das Erkennen der eigenen Potentiale. Meine große Leidenschaft ist das Spielen mit Kristall-Klangschalen, die ich stets einsetze und die auf allen Ebenen des Seins wirken.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Zähne und ihre Symbolsprache Sa., 01.06.2019

nach oben
 

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG