Gertrud Czerwenka Dozentinnenprofil

Die Kneipp‘sche Lehre gehört seit meiner Kindheit, durch meinen Vater, zu meinem Alltag.
Immer wieder wurde ich, durch verschiedene Begegnungen und Erlebnissen, an diese „einfache“ Lebensweise herangeführt.
Als Konsequenz begann ich 2005 das Studiums der Naturheilkunde.
Seit 2007 praktiziere ich als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis, Schwerpunkt Pflanzenheilkunde und Prävention.
2012 Intensiv-Ausbildung zur Pflanzenführerin bei der Sebastian-Kneipp-Akademie.
Gerne gebe mich mein Wissen an Interessierte weiter.
Ich freue mich darauf, Sie bei einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.
Kneipp-Zitat: „Vorbeugen ist besser als heilen!“
Frei nach Paracelsus: „Die Menge macht das Gift!“
Motto den Kneipp-Bundes 2019: „Wissen was gesund hält!“

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Kräuterwanderung Sa., 22.06.2019

nach oben
 

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG