Federica Ermogini Dozentinnenprofil

L’Italia è la mia patria. Sono nata e cresciuta a Treviso, piccola città a 30 km da Venezia. Tre anni fa mio marito si è trasferito in Germania per questioni di lavoro ed io l’ho seguito. Amo cucinare e condividere, scambiare ricette per sperimentare nuovi piatti. Sono mamma di due gemelli ed ora ho la possibilità di farvi conoscere “il mio bel paese” e descrivere i nostri modi, mentalità, usi e costumi e non solo....

Italien ist meine Heimat. Ich bin in Treviso geboren und aufgewachsen. Treviso ist einer kleinen Stadt, 30 km von Venedig entfernt. Vor drei Jahren zog mein Mann zur Arbeit nach Deutschland und ich folgte ihm. Ich liebe es zu kochen und zu teilen, Rezepte auszutauschen, um mit neuen Gerichten zu experimentieren. Ich bin Mutter von Zwillingen und jetzt habe ich die Gelegenheit, Ihnen "mein schönes Land" vorzustellen und unsere Wege, Mentalität, Gebräuche und Gebräuche und mehr zu beschreiben.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Italienisch - leichte Konversation A2/B1 Di., 12.03.2019

nach oben
 

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG