Anita M. Böhm Dozentinnenprofil

Ayurveda – das Wissen vom Leben – hat mich seit Jahren in den Bann gezogen und überzeugt. Es findet mitten im Leben statt. Mein Zugang und meine Reise in die Welt des Ayurveda wurde von geschätzten Lehrern und Meistern ihres Fachs in Ausbildungen und Seminaren begleitet.
Mir ist es wichtig, meine persönlichen Erfahrungen als Ayurveda-Praktikerin einfach, kompakt, alltagstauglich und übertragbar auf unser modernes Leben bei Vorträgen und Workshops der Volkshochschule zu vermitteln.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Ayurvedisch leben Di., 23.11.2021
Ayurvedisch entschlacken Di., 18.01.2022

nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG