Udo Neumann Dozentenprofil

Ich bin ausgebildeter klinischer Entspannungstherapeut und Schmerzlinderungstrainer. Seit 1980 führe ich Kurse bei insgesamt 16 Volkshochschulen und anderen Institutionen durch. Autogenes Training, Tiefmuskelentspannung und Meditation – kombiniert in einem Kurs, sind ein Dauerbrenner geworden. Als Autor habe ich mehrere Bücher über Entspannungsverfahren und Artikel in Zeitschriften und Magazinen zum Thema Autogenes Training und Schmerzlinderung geschrieben. Ich halte Aktionsvorträge und führe Kurse und Seminare im gesamten deutschsprachigen Raum durch.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Autogenes Training, Tiefenmuskelentspannung und Meditation Di., 04.06.2024

nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG