Susanne Lutmayr Dozentinnenprofil

Mein Name ist Susanne Lutmayr, Jahrgang 1971, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.
Ich habe einen kaufmännischen Beruf erlernt, den ich seit mittlerweile 32 Jahren ausübe. Als ich September 2019 die Diagnose Arthrose im Sprunggelenk erhielt, habe ich mich auf die Suche nach einem Sport für mich gemacht, mit dem ich mich viel an der frischen Luft bewegen und Spaß haben kann.
Ich wurde auf die grünen Ringe in Facebook aufmerksam und habe damit einen tollen Ausgleich zum Job gefunden.
Im März 2020 habe ich meinen ersten Kurs bei Bettina belegt und war von den Smoveys sofort begeistert. Ich habe diese sogar mit in den Urlaub genommen und gehe mindest. 2-3 mal wöchentlich smoven.
Ein abwechslungsreicher Sport, der sogar mit Musik super kombiniert werden kann. Genau das, was ich will.
Im November 2020 habe ich die smoveyCOACH Ausbildung gemacht und freue mich, mit Bettina zusammen, viele neue Teilnehmer für Smovey begeistern zu können und interessante Walks bzw. Kurse und Trainings zu leiten.
Mittlerweile habe ich durch einige Weiterbildungen die Masterklasse erreicht und bin jetzt smoveyMASTERCOACH.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?