Leiterin vhs Dillingen Lisa Roßmann Dozentinnenprofil

Seit 2020 leite ich die vhs Dillingen. Ich freue mich, die Bildungslandschaft Dillingens mitgestalten und neue Angebote für unsere vielschichtige Gesellschaft entwickeln zu dürfen. Großen Spaß habe ich aber auch dabei, die Kurse und Veranstaltungen, die uns mehrere Monate in der Planung beschäftigen, dann in der Umsetzung zu begleiten – seien es Vorträge, Tagesfahrten oder Online-Kurse. Den Austausch und die Begegnung mit unseren Teilnehmenden und Kursleitungen finde ich schön und spannend und nicht selten entstehen daraus auch Ideen für kommende Semester.


nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG