Michael Ferner Dozentenprofil

Ich bin 1963 in Frankfurt am Main geboren. Derzeit arbeite ich als technischer Angestellter im öffentlichen Dienst an der Universität Ulm im Institut für Quantenoptik. Neben meinen wissenschaftlichen Aufgaben als Chemotechniker, erstelle ich auch Programme in verschieden Sprachen zur Steuerung wissenschaftlicher Experimente und bin Systemadministrator in einer heterogenen IT-Landschaft. Als Systemadministrator bin ich für über 100 PCs und mehrere Server verantwortlich.


nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG