Victor Schmid Dozentenprofil

Sprachdozent und Muttersprachlehrer.
Spanisch ist nach Englisch die am meisten gesprochene Sprache der Welt und gewinnt immer mehr an Bedeutung. Von Spanien bis Lateinamerika präsentiert sich die Spanisch sprachige Lebenssphäre als ein wahres Kulturparadies mit einer überwältigen Vielfalt an Musik, Literatur, Kunst und Bräuchen. Lateinamerika befindet sich nach einer beachtlichen politischen und wirtschaftlichen Transformation im Aufschwung.
Wollen Sie nach Spanien oder in die spanischen sprachigen Länder Lateinamerikas reisen? Gleichgültig ob sie berufliche Ziele haben, dort ihre Freizeit verbringen, ein Praktikum absolvieren oder eine neue Existenz gründen wollen - sie brauchen neben der Sprache auch einen Bezug zu Kultur und Menschen. Dies kann Ihnen nur jemand vermitteln, der dort gelebt und gelernt hat.
In meinem Unterricht differenziere ich zwischen akademischer Sprache und Umgangssprache, Ich vermittle nicht nur Grammatik und Wortschatz sondern auch künstlerische und historische Aspekte der spanischen sprachigen Welt.

Venga a nosotros y comienza una experiencia
dando a tu vida un camino lleno de efervescencia.
Deja llegar a tu cuerpo la fuerza de los sentidos
y recibe en tu espíritu el color de tiempos queridos

Kurse des Dozenten

Was? Wann?