Bettina Hübner Dozentinnenprofil

Ich bin Jahrgang 1972, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Seit meiner 2018 diagnostizierten bösartigen Bluterkrankung kann ich meinen Beruf als Praxismanagerin in der Lungenarztpraxis meines Mannes nur noch eingeschränkt ausüben. Durch Zufall habe ich im Rahmen einer krankengymnastischen Behandlung die Smoveys kennengelernt und war sofort begeistert von der Wirkung der Vibrationen auf meinen Körper. Ich googelte, fand die Geschichte des Erfinders, das ganze Konzept und entschied mich, die Ausbildung zum smoveyCOACH zu absolvieren.

Mittlerweile habe ich durch einige Weiterbildungen die Masterklasse erreicht und bin jetzt smoveyMASTERCOACH.
Mein Motto ist nun Bewegung Bewegung Bewegung. In Dillingen und Umgebung konnte ich mittlerweile sehr viele Menschen, jung und alt, mitreißen und für diesen tollen Sport begeistern. Mit meiner neuen Kollegin Susanne möchte ich ab 2021 viele neue Ideen umsetzen und noch mehr Menschen für diese Art von Bewegung begeistern. Durch die Smoveys habe ich wieder Freude am Leben und kann gut mit meiner Krankheit umgehen. Das Lächeln, das die grünen Ringe ins Gesicht eines jeden Menschen zaubern, die sozialen Kontakte, sind für mich etwas Wunderbares und Wertvolles.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
smovey® Aquagymnastik Mi., 13.03.2024

nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG