Viktor Zimmermann Dozentenprofil

Ich bin ausgebildeter Sportlehrer im freien Beruf, zertifizierter Selbstbehauptungs- und Resilienztrainer und Berater für Mobbingprävention. Zudem unterstütze ich Jugendliche in der Vorbereitung auf das Berufsleben durch das Bewerbertraining.
In allen Trainings lege ich sehr viel Wert auf selbstbestimmte und verantwortungsbewusste Handlungen. Dabei ist mir wichtig, dass Kinder und Jugendliche ihre persönlichen Stärken erkennen, mit ihren Herausforderungen wachsen und sich bewusst machen, dass Fehler für unser persönliches Wachstum sehr wertvoll sind.
In meiner Freizeit findet man mich vor allem bei meiner Frau und meiner Tochter, ansonsten im Garten, auf dem Fußballplatz oder auf dem Rennrad. Gelegentlich helfe ich meiner Frau, die Pferdekoppel abmisten oder repariere das Eine oder Andere im Stall.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Selbstbehauptungs- und Resilienztraining Sa., 09.03.2024
Selbstbehauptungstraining Sa., 16.03.2024

nach oben

Volkshochschule Dillingen
an der Donau

Königstraße  37/38
89407 Dillingen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09071/54-108 oder 54-109
Fax: 09071/54-199

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG